[php] Unset von Klassen

Christoph Kramesch - I.D. Solutions kramesch at idsolutions.at
Don Apr 7 16:46:11 CEST 2005

> Objekte dieser klasse sind bis dahin noch nicht instanziert ...
>
> oder geht das ganz einfach nicht eine klasse unzuloaden und
> zu "überschreiben"
Ähm warum sollte man sowas brauchen, grundsätzlich würde ich raten,
das Programmdesign zu überdenken..

Ich habe zwar keinen Tipp zum entladen (glaub auch nicht dass dies geht,
da dies ja Interpretertechnisch geschieht), aber du könntest doch
die Klasse in den verschiednenen Ausprägungungen, die du brauchst,
in verschiedne Incldes geben, un ddann wann du weißt, welche du brauchst
includerst du einfach die Datei mit der entsprechenden Klasse...
Schön ist diese Lösung allerdings ned ;)

Cheers,
Christoph

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive