[php] Cannot re-assign $this [strictly OT by now]

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Fre Apr 8 13:44:43 CEST 2005

Hallo,

klar. Wer die Herausorderung liebt, liest linux-kernel at vger.kernel.org
ohne threadfähigen Mailclient und versucht, bei 300 Mails/Tag den
Faden (engl. thread) nicht zu verlieren ;)

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp...
qmail.spamfilter.050209.032.tar.bz2 actual rejects 99.93% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive