[php] Cannot re-assign $this

Sascha Hanke s.hanke at nightwatch-network.de
Fre Apr 8 15:35:04 CEST 2005

> From: php-bounces at phpbar.de [mailto:php-bounces at phpbar.de] On Behalf
> Of Peter Linzenkirchner
> Wer mit einem Mailclient arbeitet, der Threads nicht kennt (Outlook),
> kann gar nicht wissen, was gemeint ist.

Outlook kann die Threaded ansicht.

> Zur Information: nicht auf
> Reply klicken und den Betreff überschreiben. Ein Thread wird nicht
> über
> den Betreff aufgebaut, sondern über Bezüge im Header - somit landet
> die
> Mail im falschen Kontext und wird nicht von allen gelesen. Also immer
> eine neue Mail anlegen ...  :))

Da liegt das Problem von Outlooks Thread ansicht, er macht das über den
Betreff und nicht über die Header, deshalb siehts in Outlook auch
richtig aus.

Man muss nur schauen das man nicht den fehler macht auf Antworten zu
klicken und den Betreff zu überschreiben, dann sind auch alle Programme
zufrieden, Besonders die, die es richtig machen.

> Noch besser: einen Mailclient zulegen, der Threads kann. Das ist ein
> ganz anderes Lesegefühl - wie der Umstieg von Lada auf Mercedes :)

Auf der Arbeit hab ich halt aus Exchange gründen Outlook, zu hause
Thunderbird, den ich sehr empfehlen kann.

-----------------------------------------------------------------------*
.PIXELWORX
science meadia services GmbH
*Development