[php] HTML zu PDF wandeln

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Fre Apr 8 19:46:00 CEST 2005

Hallo liebe Liste,

ich bin auf der Suche nach einem schlanken, für Produktivbetrieb
geeigneten Weg, aus PHP heraus HTML Seiten zur Laufzeit in PDFs zu wandeln.
Diese müssen qualitativ hochwertig sein, das Layout 1-zu-1 wie die
Darstellung im Browser, d.h. inklusive aller darin referenzierten
Bilder, CSS Style...
Die Lösungen die ich bislang für PDF-Generierung einsetze (FOP, FPDF),
sind für den Fall wohl eher nicht zu gebrauchen.
Und die Tools, die ich jetzt über Google, sf & co. gefunden habe sind
entweder (fast) ausschließlich für Linux oder/und zu teuer.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Schönes Wochenende

--
   Dennis Sterzenbach