[php] psybnc connect

Peter Petermann PPetermann at vivaplus.tv
Die Apr 12 10:21:34 CEST 2005

Hallo Eric,

> Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte ein kleines
> BNC+Eggdrop 'SteuerungsInterface' machen. Compile den Bnc mit
> bash und schreibe eine config mit fopen, nur der connect zum
> bnc und das korekte senden und empfangen bekomme ich nicht
> wirklich hin. die verbindung bleibt immer offen und senden
> geht nich richtig.

nachdem ich zuerst dachte das wäre derbe OT was du da geschrieben hast,
glaube ich nun verstanden zu haben was du möchtest..

PHP hat verschiedene möglichkeiten für IRC, dazu kannst du z.b. auf
die ircg extension zurück greifen, oder eine der vorhandenen userland-implementationen nutzen,
dazu schaust du am besten einfach mal bei sourceforge nach php und irc.

MfG,
Peter Petermann

PS: vieleicht liege ich mit meiner vermutung auch falsch, tipp:
sei ein wenig präziser in der beschreibung von dem was du möchtest.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive