[php] psybnc connect

Fabian 'zeno' Franke zeno at digital-players.de
Die Apr 12 14:37:56 CEST 2005

Eric Marten -> connected to w0xz.de wrote:

> Unten nochmal mein erster Post,
>
> Hi Peter, alle anderen,
> Ich möchte per fsockopen gerne auf den bnc
> ich bräuchte nen kompletten code schnipsel (leicht paradox) von $fp =
> fsockopen
> über login mit fwrite("USER id ip rname\");
> PASS und NICK

Hi Eric,

ich hab gedacht ich hätte noch n total simples Beispiel dafür auf der
Platte, ist aber wohl im
Laufe der Zeit verschwunden.

Aber ich geb dir mal n Link zu nem Howto das dir weiterhelfen sollte.
http://www.codedemons.net/tutorials/PHP/Your-Own-IRC-Bot?p=1
Damit die Verbindung die ganze Zeit aufrecht erhalten bleibt, muss halt
das Script selbst auch
die ganze Zeit laufen. Eigenständiger Hintergrundprozess, in nem Frame,
das ist deine Sache ;)
Oder halt doch der einfachheit halber, bei jeden Kommando an den
Bouncer, ne neue
Verbindung aufbauen.

gruss Fabi

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive