AW: [php] Kalendar

Aron Schlesinger aron at viplocations.de
Don Apr 14 12:05:26 CEST 2005

Am 14.04.2005 um 11:36 schrieb Carsten Möhrke:

> Auch wenn es Dein Problem gerade nicht löst. Aber warum läuft PEAR bei
> Euch nicht, wenn ich fragen darf? Normalerweise sollte das doch
> überall dabei sein...

PEAR läuft dann nicht, wenn man es sich nicht installiert ;)
ich habe es auf meinen Servern auch nicht, warum auch?!
Ich habe alles was ich brauche und was ich nicht habe
wird geschrieben. Dann weis man auch was man ganz genau hat
und hält so seine Skripts schön schlank.

Bevor das aber jetzt jemand falsch verstehet, ich habe nichts
gegen PEAR! Das ist schön eine sehr schöne Sache! Nur ich
persönlich bin bis jetzt sehr gut ohne gefahren.

Nun aber zum Kalender...

vielleicht hilft das:
http://www.webmasterpro.de/content_tip-1354.php

Gruß