[php] objekte in sessions

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Fre Apr 15 12:49:48 CEST 2005

Hallo Sebastian,

> Aber das ist ja alles vollkommen irrelevant, er soll halt einfach nur
> $_SESSION verwenden.
genau das hatte ich ihm in meiner ersten Mail ja auch geschrieben. Und
gerade dadurch wird es für mich noch unlogischer, erst eine
$_SESSION-Variable zu setzen und dann erst den entsprechenden Wert zu
definieren.

Aber lassen wir das. Ich denke, dass Oliver zumindest Hilfestellung
bekommen hat, mit der er eine Lösung finden wird. Da brauchen wir
jetzt nicht um Logik von Funktionen diskutieren.

Bei Gelegenheit werde ich das wohl mal ausprobieren, wobei ich noch
nicht so recht den Sinn darin sehe, ganze Objekte in der Session zu
speichern. Ich bin bisher immer prima ohne ausgekommen.

Viele Grüße, Lars Brinkmann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive