[php] objekte in sessions

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Fre Apr 15 18:12:07 CEST 2005

Hi Sebastian,

> Sorry Norbert, aber das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst oder?
DOCH,
warum sollte ich Leute veraeppeln, noch dazu ohne Honorar !

Und wer hat gesagt dass Sessions ein Fake sind, ich bestimmt nicht !

Dass es Bloedfug ist, Objekt-Verweise ueber das Scriptende
hinaus irgendwo zu speichern ist jedoch eine Tatsache. Und
falls ich am WE dazu komme, werde ich Dir das auch an einem
oeffentlich zugaenglichen Beispiel demonstrieren ...

Aber erst kommen meine Frau, Kinder und die Enkel dran,
dafuer wirst Du vielleicht Verstaendnis haben ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.