[php] Re: jpGRAPH Spezialist?

mailist mailist at navico.de
Mon Apr 18 17:46:07 CEST 2005

prpd> Date: Mon, 18 Apr 2005 14:20:35 +0200
prpd> From: Stefan Miefert <smiefert at kikxxl.de>
prpd> Subject: [php] jpGRAPH Spezialist?
prpd> To: php at phpbar.de
prpd> Message-ID: <4263A613.3060104 at kikxxl.de>
prpd> Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1; format=flowed

prpd> Hallo,

prpd> spiele grad etwas mit jpgraph rum:) Jetzt stehe ich aber vor einem
prpd> Problem. Ich möchte eine 100% Y Skala anzeigen udn habe aber nur Werte
prpd> wie 10%,20%,5% ,..

prpd> Wie kann ich die Skalierung  fixieren für die Y Achse auf immer  100% ?

Hi, welche Grafik denn, denn das bestimmt die Möglichkeiten.

Grundsätzlich ist das Teil ein gutes Beispiel für OOP und super
dokumentiert. In der Doku findest du eigentlich alls was einstellbar
ist und Vorgaben lassen sich nat. überschreiben :)

auch wenn ich´s nicht mag - ein klssischer Fall von RTFM ...
--
Best regards,
 Rene Dustmann
 mailto:mailist at navico.de