[php] NuSOAP/Amazon AWS dauert auf lokalem System viel zu lange

daniel haller Daniel_Haller at gmx.de
Fre Apr 22 08:43:20 CEST 2005

Hi Dennis,

> Ich hätte noch eine Idee: Vielleicht bremst Amazon ja (zusätzlich)
> künstlich die Abfragen von deiner IP / Klasse aus? Hab mir sagen lassen,
> dass die sowas machen würden.

also das klingt zwar etwas komisch, aber ganz im ernst:
Vorstellen kann ich es mir.
Ich meine ich komme von einer Arcor-IP, das sieht man ja ganz klar,
vielleicht werden da private Nutzer ausgebremst?
(das sie die klasse ausbremsen, kann ich mir nicht vorstellen,
ich bin ja nicht der einzige der NuSOAP nutzt)

Ich würde fast mal behaupten, das ich beinahe jede andere Fehlerquelle
ausgeschlossen habe...

Aber so plausibel es auch klingt, mir fällt eigentlich nicht ein,
was das für amazon für einen nutzen haben könnte?

grüße,
daniel

--
+++ GMX - Die erste Adresse für Mail, Message, More +++

1 GB Mailbox bereits in GMX FreeMail http://www.gmx.net/de/go/mail

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive