[php] [Solved] Ausgabe mit "mysql_escape_string()" eingetragenen Stringan Browser

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Die Apr 26 12:27:42 CEST 2005

Danke ihr beiden,

> Und was zeigt der Browser-quelltext?

Dieses ^.

Habe nochmal durch meine Skripte geguckt und den peinlich(st)en (aller)
Fehler gefunden: Zwar mit mysql_escape_string() escaped aber nicht die
userabhängigen Eingaben mit htmlentities() bearbeitet... *mpf*

Somit ist das Problem abgehakt. Danke nochmal.
--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive