[php] Mounten mit PHP

Jonathan Schneider lists at jonnyfreak.de
Don Apr 28 16:34:02 CEST 2005

Hi,

> es gibt verschiedene Möglichkeiten. :-)

Meistens, oder? ;-)

> 1.
> Du könntest ja das von mir erwähnte PEAR-Paket zum Mounten
> und Umounten verwenden.

Ich habe bisher mit PEAR nicht gearbeitet. Ich such grad nicht unbedingt was
was richtig schön und gut gelöst ist sondern etwas das schnell funktioniert.

> 2.
> Die von Dir verwendete Funktion system() hat folgende Syntax:
>
> 	string system ( string command [, int &return_var] )
>
>	-> http://de2.php.net/manual/en/function.system.php
>
> Wenn der enthaltene System-Befehl NICHT erfolgreich ausgeführt wurde,
> liefert system() keinen String, sondern FALSE zurück.

Das hatte ich eigentlich letzte woche schonmal versucht... Leider hat's da
nicht funktioniert oder ich war unfähig. Aber jetzt tut es. Vielen Dank!

MfG,

Jonathan
--
http://kampfumsongtexte.de/
Ich bitte um deine Unterstützung - für die Musik!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive