[php] [OT] <object>...</object> im IE ohne Scrollbars

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Fre Apr 29 12:51:47 CEST 2005

Aloha,

beim Mozilla, und Netscape wird das File feinstens eingebunden, ohne
dass ich 'nen bescheidenen Scrollbar drum herum habe oder 'ne Höhe oder
Breite angeben muss.

Wie bekomme ich es hin, dass ich es auch unterm IE ohne die Balken
angezeigt bekomme?

Hintergrund ist der, dass ich im Hauptverzeichnis nur eine Dummydatei
liegen habe, die mir die Indexdatei aus dem entsprechenden Ordner holt
und ausgibt. Alles was dan noch mit Index und Anmeldung zu tun hat,
liegt in dem entsprechenden Ordner...
--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother