[php] Neue Session bei POST - funktioniert bei GET

Ringo Großer swek at gmx.net
Son Mai 1 22:49:29 CEST 2005

Hallo Jan,

jan.peuker at lst-deutschland.de wrote:
> liegen, dass bei Übergabe der session-ID per POST diese nicht erkannt
> wird und stattdessen eine neue generiert. Wird die Session-ID von der
> einen Seite an die nächste per GET übergeben funktioniert es. System:
> Gentoo 2.4.26, Apache 2.0.52, PHP 4.3.10.

was sagt denn die phpinfo bezüglich session.use_trans_sid und
url_rewriter.tags?
in letzterem sollte form= aufgeführt sein. ansonsten eben die id noch als
hidden
in das formular packen oder die action mit dem entsprechenden GET parameter
erweitern.
wie die hardware hier hineinspielen könnte, kann ich leider nicht sagen.
wurde vielleicht an php selbst etwas verändert? vielleicht wird die
bisherige php.ini
nicht mehr gefunden und stattdessen werden nun die standard settings
verwendet.

regards, Ringo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive