[php] [OT] 1 Formulartexteingabefeld im IE abschicken mit return

Alex idioms at freenet.de
Die Mai 3 10:48:59 CEST 2005

hi liebe liste,

ich habe in einer php seite :) ein formulartexteingabefeld das ich gerne
beim betätigen der enter bzw. return taste
abschicken möchte. Leider funktioniert dies im IE nur teilweise aber im
Mozilla wunderbar.
Und zwar habe ich folgende Kombinationen getestet.

IE: 1 Formulartexteingabefeld --> mit return abschicken: funktioniert nicht
IE: 2 Formulartexteingabefelder --> mit return abschicken: funktioniert

Moz: 1 Formulartexteingabefeld --> mit return abschicken: funktioniert
Moz: 2 Formulartexteingabefelder --> mit return abschicken: funktioniert

Wieso funktioniert es im IE mit einem Feld nicht? Woran liegt dies?
Wie kann ich das Problem lösen?

Besten Dank im Voraus
Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive