[php] best practice: wir bauen uns ein kleines Portal

Ulrich Wiederhold wubuwei at gmx.net
Don Mai 5 23:26:16 CEST 2005

Hallo,
ich hatte zu dem Thema mal ein Buch ausgeliehen, das ich nur empfehlen
kann und das ich mir jetzt zur Umsetzung auch bestellt habe. (leider
noch nicht da)

Es beschreibt den Aufbau eines CMS mit Nuterverwaltung, Newsverwaltung,
Verwaltung von Bildern und Dokumenten etc. von Anfang an, nutzt dafür
php und mysql und geht auch noch auf die Unterschiede zwischen php
Version 4 und 5 ein, sofern dafür Gründe vorhanden sind. Am Ende des
Buches hat man ein fertiges CMS gebastelt, das auch auf der CD beiliegt.

Web Content Management mit PHP und MySQL
Michael Schröer
http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-789?GalileoSession=19756360A1.8BH-GYEg
39,30 Euro

Gruß
Uli

--
Erst mal gar nichts unternehmen. Alles andere ergibt sich dann von selbst.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive