phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

[php] Informationsaustausch php <-> Access

[php] Informationsaustausch php <-> Access

Robert Pleniger pleniger at rpdev.at
Die Mai 10 10:58:05 CEST 2005


Hallo Leute.

Ich habe soeben einen Kunden davon Überzeugt, dass seine Datenbank nicht mehr in Access Weiterentwickelt wird.
Die Umstellung auf Serverseitige php-Sites geht natürlich nicht von Heute auf Morgen.
Daher erstelle ich auf Access, in den Neuen Formularen ein Webbrowserobjekt und verlinkt auf eine php-Seite.
Mittels $_GET kann ich alle Informationen an php übergeben. Aber wie übermittle ich Informationen an Access.
Z.B. in der php-Seite werden Kunden Aufgelistet beim Klicken auf einen Kundennamen sollte Access in das Formular Kundenstammdaten wechseln und den Kunden aufrufen. Dazu müsste ich Access die Kunden-ID und den Klick mitteilen.

Hat wer einen Lösungsvorschlag?

-- 
Robert Pleniger


php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive