[php] Informationsaustausch php <-> Access

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Die Mai 10 11:56:28 CEST 2005

Hofmann Carsten schrieb:

> Hallo Liste, Hallo Robert!
>
> < Daher erstelle ich auf Access, in den Neuen Formularen ein
>
> Warum so umständlich? Hast du dir mal adodb[1] angeschaut? Damit
> kannst du auf access dateien via sql zugreifen. win32 ist allerdings
> voraussetzung...
Das setzt aber voraus, dass alle Formulare, Abfragen etc. schon als
WebApplikation vorliegen ;-)

Darum kann es in der Übergangszeit schon sinnvoll sein, sowas umständliches
zu machen.

Grüße

Andreas
--

wdv Medien & Kommunikation GmbH & Co. OHG
Mediendatenverarbeitung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive