[php] am Prompt OK im Broser nicht

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Mit Mai 11 13:52:30 CEST 2005

Norbert Pfeiffer schrieb:

> Hallo,
>
> weiss dazu wirklich niemand etwas ...
> Das waere wirklich echt traurig ... :-((

Ohne genauer und tiefer in die Materie engestiegen zu sein rate ich mal ins
blaue....

Kann es sein, das deine MySQL-Client Software mehr Funktionen unterstützt,
als die in PHP hineinkompilierte?

Nutzt du die Standard-MySQL-Bibliothek, die mit MySQL mitgeliefert wird?
Oder hast du PHP mit deiner MySQL-Bibliothek neu kompiliert?

In welcher Umgebung läuft das ganze?

HTH

Grüße

Andreas

--

wdv Medien & Kommunikation GmbH & Co. OHG
Mediendatenverarbeitung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive