[php] am Prompt OK im Broser nicht

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Mai 12 16:30:58 CEST 2005

Hi,

zuerst:
- hier wurde nix kompiliert, sondern nur ge-downloaded
- das BS ist wie angegeben Win2k

> benutzt dein PHP vielleicht eine zu alte
> client-mysql-bibliothek?
hmm,
es wird die sein, die bei PHP 4.3.11 dabei ist.
Sollte die mit MySQL 4.1.7-nt nicht kompatibel sein, waere
es eine Fehlermoeglichkeit - wie kann man das abklaeren ?

> Ich denke mal mit "DOS-Prompt" meinst du den
> mysql-Kommandozeilenclient...
riechtig ... :-)

zu "\r\n":
alle Scripte werden grundsaetzlich nur mit "\n" gespeichert,
der Editor kommt damit klar ... und MySQL ist das IMHO egal.

und nun die gute Nachricht:
Als ich heute in die Firma kam lief das Script auf Anhieb.
Vielleicht brauchte es einfach nur mal eine "Auszeit" ... ;-)

m. b. Gruss  Norbert
Notruf  0163-3613642
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive