[php] am Prompt OK im Broser nicht

Michael Ott webmaster at michael-ott.org
Mit Mai 18 23:04:26 CEST 2005

Hallo,
> hmm,
> mal angenommen dies waere die Ursache ...

Das war eigentlich auf die Aussage von Jens bezogen

>Es liegt nicht an der PHP-Version, sondern an der mysql-client
>Version. Ich hatte hier auch schon das Problem. MySQL 3* Client
>koennen nicht mehr mit MySQL 4.1* Servern.
>Wobei hier das Problem schon direkt beim Connect auftrat.

Dann kann man entweder mit  SET PASSWORD das Passwort auf "alt zurücksetzen
oder den MysqlServer mit der OldPasswordunterstützung starten, wobei das
Problem ja schon direkt beim verbinden auftritt (auftreten sollte).

Ich gebe zu, dass das nicht wirklich bei deinem Problem hilft.

Gruß Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive