[php] ArgoUML PHP Code Generierung

Ralf Eggert ralf at in-greece.de
Fre Mai 20 10:41:07 CEST 2005

Hallo Sebastian,

> Und? Schon Zwischenergebnisse?

Nein, leider noch nicht wirklich. Ich teste ja auch erst seit gestern
und dann nur nach meiner eigentlichen Arbeit. ;-)

Aber Poseidon empfinde ich schon gegenüber ArgoUML ein wenig
benutzerfreundlicher. Mein gefährliches Halbwissen sagt mir, dass beide
auf dem selben System basieren. ArgoUML ist halt kostenlos und Poseidon
kostenpflichtig.

UML2PHP selber habe ich noch nicht direkt getestet, kommt aber sicher bald.

> Hast du auch die Anderen hier probiert:
>
> http://faq.phpbar.de/index.php/Internetseiten#UML.2FMDA_Tools
>
> Oder hast du sogar noch weitere?

Nein, weitere habe ich nicht. Ich fühl mich auch gerade etwas erschlagen
von der grossen Anzahl der Tools. Da würde mich aber die Meinung von
anderen auch interessieren, die vielleicht schon mehrere dieser Tools
getestet haben.

Besonders interessant finde ich aber den Link zu dem Wiki auf php::bar.
Davon habe ich bisher noch gar nichts gewusst. Finde ich eine tolle Sache!

Gruss,

Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive