[php] barcodes

Sebastian Burg chef at sango.de
Die Mai 24 11:03:59 CEST 2005

---------------------
Replied to:
---------------------

> Ist aber ungeeignet, wenn die Daten des Barcodes anderswo weiterverarbeitet werden sollen, meinetwegen beim Kunden, der automatisch
> prüft, ob die Kopfdaten korrekt sind.
>
> Wir haben auf unseren Produktetiketten auch ne Reihe verschiedener Angaben im Barcode aufgebracht.

ich kenns halt nur von den barcodes auf artikeln im supermarkt, diese können ja keine daten enthalten, da der preis im supermarkt 1 anders ist wie im supermarkt 2 hab mir da mal nen tutorial reingezogen bis ich merkte das es nur für den US-markt gilt.
aber ein barcode wird nicht viel daten aufnehmen können. da muss man wohl schon eine auswahl der wichtigsten punkte treffen.

Mailed with SMB-Media.de Webmailer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive