AW: [php] [OT] Pear meldet gd PHP extension is not installed

ANGEL Harald harald.angel at egston.com
Mit Mai 25 11:32:03 CEST 2005

Sebastian Mendel:
> verwendet dein pear und dein mod_php die selbe php.ini ?
Wie schau ich das nach? Problem ist: Ich bin nicht der ServerAdmin, mein Provider kümmert sich aber leider nicht um die behebung des Fehlers - er sagt es geht halt einfach nicht... Aber ich würde schon gerne das Pear verwenden am neuen Server...
Ich hab aber SSH Zugang d.h. ich kann das nachschauen wenn du mir sagst wo ich das einstelle...

Die GD hat der Provider auf meinen Wunsch hin bei http://www.debian.org/distrib/packages#search_packages gesucht und dann ins system eingespielt - genaueres weiss ich leider nicht

> und das da oben steht in deiner php.ini ???
Nein natürlich nicht, sorry.. Das gibt die phpinfo.php aus

Danke für deine Antwort! Ich hoff das klappt noch...
Harald

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive