AW: [php] Neverending Story: Meine Prozesse

Matthias Blaser mb-list at adfinis.com
Die Mai 31 12:36:36 CEST 2005

On Tuesday 31 May 2005 11:43, ANGEL Harald wrote:

> kepp alive ist herunten und max server ist auf 10

Es gibt mehrere Keep-Alive Einstellungen... ich meinte vorallem das Timeout
(d.h. wie lange wartet Apache bis der Keep-Alive-Request endgültig beendet
wird):

MaxKeepAliveRequests X
KeepAliveTimeout X

versuch mal das Timeout runterzusetzen...

Falls die Prozesse immer mehr Speicher benötigen ist auch MaxRequestsPerChild
sinnvoll...

> Antwort Provider:
> "kenn ich nicht, wüsste auch nicht wo man das freischaltet"

http://httpd.apache.org/docs-2.0/mod/mod_status.html
aber sowas müsste ein Provider eigentlich wissen ;)

Greetz,
Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive