[php] mkdir-Problem

Alexander Wegener alex at lms-media.de
Mit Jun 1 11:20:03 CEST 2005

Hi Daniel,

das script kann auch nicht die rechte von bestehenden ordnern ändern. es
kann nur Ordner so erstellen, dass sie die gewünschten rechte haben, wenn
safe_mode in php an ist und suexec und suphp per apache config nicht
passend konfiguriert sind.
falls du immer die FTP funktionen nutzen willst, musst du die funktion
noch modifizieren (einfach alles rund um if(safe_mode) inkl if anweisung
löschen).

gruss,
alex