[php] Problem mit PHP-Script (CVS)

Werner M. Krauss bottels at gmx.net
Mit Jun 8 16:15:16 CEST 2005

Am Dienstag, 7. Juni 2005 21:39 schrieb Kacper Nyka:

> Das PHP-Script wird über einen Cronjob aufgerufen. Da ich leider
> nur ein Schüler, muss kostenlose Cronjobs benutzen wie z.B. von
> http://cronjob4you.at .

hmm, also doch ueber einen browser / bzw ueber den webserver...

hmm, das ist nicht soo toll.

dann musst du halt checken, ob safe_mode on ist (siehe deine erste
mail)

im zweifelsfall wirklich ein bash script machen, und mal sehen, ob
das ueberhaupt geht. ist irgendwie von hinten durch die brust ins
auge...

werner
--
werner's surftipp nr.1: