[php] [OT] Provider/Hoster

ANGEL Harald harald.angel at egston.com
Die Jun 7 22:15:48 CEST 2005

Hallo!

Erstmal sorry fürs OT - aber ich denke hier in der Liste finde ich am ehesten professionelle Partner...

Nachdem ich euch die letzten Wochen ständig mit meinen Provider-Problemen belästigt hab, hab ich mich jetzt durchgerungen, mich andersweitig umzusehen..

Ist unter euch ein Hoster, der mir folgendes anbieten kann:
-) Webserver mit irgendeinem Admin Tool drauf (confixx, SysCp, ..)
-) ca 40GB webspace
-) >500GB traffic / monat (steigend)
-) mySQL, php4 oder 5, gd, pear, ...
-) ca 350 gleichzeitige User zu den Spitzenzeiten
-) und am wichtigsten: ein provider der sich mit php auskennt. der mir notfalls auch Auskunft geben kann, welche scripts probleme machen uns...
-) alles weitere später

Es kann doch nicht sein, dass ich eine Webseite mache die kein Provider vernünftig hosten kann...

Danke
Harald

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive