[php] [OT] Provider/Hoster

gia at n3o.ch gia at n3o.ch
Mit Jun 8 18:27:59 CEST 2005

> Das würde ich Dir auch raten.
> Was ich so mitbekomme fallen die OnLine-Kosten derzeit, in Deutschland, eh in
> den Keller.
> Und ein gut aufgesetzter Server macht auch keine Arbeit.

Ehm ich würde die Wartung eines eigenen Rootservers nicht unterschätzen!
Das System sollte up to date sein um sich möglichst gegen Eindringlinge zu
schützen!
Es gehört dann natürlich eine gehörige Portition an Wissen um den Server
"sicher" administrieren zu können..

Hier kannst ein bisschen stöbern.. was so passieren kann mit deinem Rooty
http://www.rootforum.de/forum/viewforum.php?f=9

Mit freundlichen Grüssen
Gianni Annunzio

------->