[php] Safemode exec_dir

Max Lillack moxer at gmx.net
Mit Jun 8 23:01:01 CEST 2005

Thorsten Körner wrote:

>Hallo Max,

>ich zitiere mal von der (von Lutz erwähnten) PHP-Hilfeseite.
>Vielleicht ist das der entscheidende Tipp:
>
><zitat>
>on windows if multiple directories are wanted for safe_mode_exec_dir
>and open_basedir be sure to separate the paths with a semi colon
>and double quote the whole path string. For example:
>
> safe_mode = On
> safe_mode_exec_dir = "F:\WWW\HTML;F:\batfiles\batch"
> open_basedir = "F:\WWW\HTML;F:\batfiles\batch"
></zitat>

> [...]
Hallo Thorsten,
erstmal danke euch beiden für eure Antworten.
Die doppelten Anführungsstriche helfen leider auch nicht. Die Trennung
von meheren Verzeichnissen mit Semikolon brauch ich im Moment garnicht,
aber ich habe auch Sachen ausprobiert wie sowohl das Verzeichnis mit dem
Programm als auch mit dem PHP-Script einzutragen.

Ich hoffe ihr habt noch Ideen für mich. Es sind so wenig Einstellungen
das ich garnicht weiß was ich noch rumprobieren kann.

Max

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive