[php] Zwei PHP-Versionen unter einem Apachen

Marc Ende mlists at e-beyond.de
Mon Jun 13 12:18:37 CEST 2005

Hi,

am Montag, 13. Juni 2005 um 12:10 schrieben Sie:

> sicher ?

> also soweit ich weiß kann immer nur ein Programm auf ein Port lauschen,
> egal wieviele IP's ... hat sich da was geändert beim Apache?

Naaa, das war schon immer so.
10.1.0.1 Port 80 Apache 1
10.1.0.2 Port 80 Apache 2
10.1.0.3 Port 80 Tomcat
10.1.0.4 Port 80 Jboss
10.1.0.5 Port 80 zope

Und das alles auf einer Maschine... Sollte gehen, tut es bei mir
jedenfalls.

Allerdings sollte bei unterschiedlichen php-Versionen allerdings auch
zwei verschiedene apaches laufen (es sei denn es wird als CGI
gefahren, bin mir da aber nicht sicher).

Gruß

Marc

--
Mit freundlichen Grüßen