[php] PHP5 und static

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Jun 13 16:15:35 CEST 2005

Andreas Heigl wrote:

> alternativ: echo Date :: getAsIso ( $date -> timestamp );

ahja, da fast 90% aller Methoden dieser Klasse auch statisch aufgerufen
werden können verwende ich dann also auch alle Methoden nur noch
statisch dann sind wir wieder 2 Jahre zurück, wo Klassen nichts weiter
waren als Sammlungen von Funktionen, und die Eigenschaften werden als
Parameter von Methode zu Methode mitgeschleift?

ganz abgesehen davon das ich bei jedem statischen Aufruf neu überprüfen
muss in welchem Format das Datum vorliegt (denn es gibt ja nicht nur
unixtimestamps). - Wow das gibt bestimmt ne Super Performance und der
Wasserkopf und der doppelte Code ...

Oder wie meinst du das?

--
Sebastian Mendel