[php] Zwei PHP-Versionen unter einem Apachen

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Jun 14 08:44:30 CEST 2005

Multimedia Loesungen (Programmierung) wrote:

> Ui! Welche wären das? Bin ich ganz blind geworden?

naja, zumindest die Probleme unterscheiden sich, und Rechte-Sachen, wie
safemode und all so was - zumindest was ich bisher so mitbekommen habe
seit dem ich diese Liste verfolge. Ich weiß nicht ob hier jemand beides
einsetzt, ich weiß nur das der andere Norbert manchmal 'Erscheinungen'
mit seinem CGI hat die ich als MOD-Benutzer überhaupt nicht kenne.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.sf.net/projects/phpdatetime | www.sf.net/projects/phptimesheet