[php] Zwei PHP-Versionen unter einem Apachen

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Jun 14 15:28:09 CEST 2005

Christoph 'knurd' Jeschke wrote:

> Warum?

wegen der 'unterschiedlichen' Probleme, is ja blöd wenn man sich
vergebens ewig mit einem CGI-Problem rumschlägt was dann auf dem
live-system eh unwichtig ist, weils dort unter mod läuft.

hab ich doch schon geschrieben, es geht natürlich, vielleicht wird wohl
auch 99% aller Fälle kein Problem auftreten, aber ich würde es halt
nicht machen.

http://lists.debian.org/debian-isp/2004/03/msg00148.html

ich persönlich hab keine Erfahrungen mit PHP-CGI, aber ich habe bisher
nichts wirklich gutes gelesen, die meisten die PHP-CGI einsetzen setzen
dies nur ein für mehr Sicherheit, meist bei Hostern, also wo viele
verschieden Anwender PHP nutzen.

Außerdem soll PHP-CGI langsamer sein als mod_php.

abgeshen davon würde ich auch nicht unter Windows entwickeln wenn es
später unter Linux laufen soll oder umgekehrt.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.sf.net/projects/phpdatetime | www.sf.net/projects/phptimesheet