[php] Tutorial

Jens E. Becker bugtraq.geek at gmail.com
Don Jun 16 08:56:31 CEST 2005

hmm danke aber ich hab leider nichts tut-artiges gefunden...

On 6/16/05, Henning Heil <lists at h-quadrat.com> wrote:

> ++++ Jens E. Becker wrote on 16.06.2005 08:46 ++++

> schaumal auf http://www.thinkphp.de/, früher hatten die eine kurze,
> nette Einführung. Vielleicht schwirrt das Ding da noch irgendwo rum,
> ansonsten auch per PM. Ist alt, deckt aber noch wesentliche Punkte ab.
>
> Und hier wird eigentlich nicht so oft gehasst. Aber man soll ja auch nie
> nie sagen ;-).
>
> VG,
>
> Henning
>
> --
> ** Allgemeine deutschsprachige PHP-Liste: php at phpbar.de **
> Informationen: http://www.phpbar.de

Jens E. Becker
ideapool.org <http://ideapool.org>

WERBUNG
-------------------------
Paidmail, geldverdienen mit EMAILS!
Mastermails: http://www.mastermails.de/?refid=355
YOURCASH: http://www.yourcash.de/?refid=15657
TRADELINER: http://www.tradeliner.org/?refid=1138
EARNSTAR: http://www.earnstar.de/?ref=58722
--- - - MEINER MEINUNG NACH DIE BESTEN: - - ---
ADFRITZ: http://www.adfritz.de/?ref=bugtraq
MAILERBOY: http://www.mailerboy.de/anmeldung.php?ref=bugtraq.geek@gmail.com

Mehrwert-/Service-rufnummern. Geld verdienen mit Telefonanrufen.
STARTEL: http://www.startel.de/?AID=74860

WEN IHR MIR EINEN GEFALLEN TUN WOLLT, DANN MELDET EUCH MIT REFFERAL-LINK AN.
IHR UNTERSTÜTZT DAMIT PROJEKTE WIE ZB http://www.ideapool.org

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive