[php] Session ID

Alex idioms at freenet.de
Fre Jun 17 16:45:33 CEST 2005

> Das geht nicht --> http://www.php.net/manual/en/ref.session.php
> (Runtime Configuration)

wieso soll das denn nicht gehen. es muss doch lt.
http://www.php.net/manual/en/ref.session.php möglich sein
session.use_trans_sid zur laufzeit eines scriptes zu ändern. oder
habe ich da was falsch verstanden? bei session.name funktioniert dies ja
auch!

>  > Komischerweise kann ich den session.name per

> siehe oben.

das funktioniert doch bei mir!

> php_flag session.use_trans_sid off

funktioniert bei mir nicht. die session id wird immernoch angehängt.

grüsse alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive