RE: [php] Parameterübergabe mittels Querystring

Grotz, Markus - DSV/TVI Markus.Grotz at tvi-services.de
Don Jun 23 10:01:36 CEST 2005

Hi,

Nun, ich persönlich würde das mit serialize und unserialize machen. Vor der Übergabe das Array serialisieren und danach dann den serialisierten String wieder in ein Array unserialisieren.

Vielleicht gibt es aber auch noch eine günstigere Methode?

Greetz,
Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive