[php] File als download ausgeben

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Don Jun 23 11:33:23 CEST 2005

On Thursday, June 23, 2005 11:12 AM [GMT+1=CET],
Lutz Zetzsche <Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de> wrote:

> interessant wäre jetzt, was denn in $Daten['##REKLAMATION##']) drin
> steht. Auch wenn der Wert von filename, soweit ich sehe, nicht
> zwingend mit doppelten Anführungsstrichen umschlossen werden muß,
> wird es doch bei bestimmten Werten erforderlich sein, damit die
> Syntax nicht durcheinander gerät. Versuche also einmal:
>
> filename="..."

in $Daten['##REKLAMATION##'] steht ein String "A|B|C|1", die "|" werden ja entfernt und damit ist gut. Wenn der User an der
angedachten Stelle das ursprgl. Skript aufruft, dann steht ja noch nichts in der DB. Er kann im Fenster noch ein paar Daten
nachpflegen und drückt dann auf "Drucken".

Das Formular-Inhalt wird in die Datenbank gepackt und das Template zum Download ausgegeben. Soweit funzt es ja (auch mit dem IE).

Jetzt geht er hin und will das Ding nochmal ausdrucken, weil er es versiebt hat. Also gleiches Procedere, Daten aus DB holen,
Template bearbeiten und ausgeben. Essig! Im Opera, Netscape und firefox tut es wie es soll. Ich brauch es aber auch unter IE.

Ich weiß nicht mehr, wo ich noch drehen und/oder suchen soll bzw. muss.
--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive