[php] Re: php Nachrichtensammlung, Band 24, Eintrag 46

Manfred Jordan manfred.jordan at berlitz.de
Don Jun 23 14:22:20 CEST 2005

> ich meinte natürlich implode() und nicht explode() ...
>

> 'script.php?sb[]=' . implode( '&sb[]=', $sb );
>

> --
> Sebastian Mendel
Und dabei kommt dann raus

    [sb] => Array
        (
            [0] => all
            [1] =>
            [2] =>
            [3] =>
            [4] =>
        )

is aber falsch, weil in sb[1],sb[2] usw. steht auch was drin. Ok,bei mir steht
statt $sb, $_REQUEST["sb"], aber das sollte ja nix ausmachen.

Is auch nicht so schlimm, weil ich habe ja ne Lösung gefunden (Siehe letztes
posting)

Manfred