[php] Parameterübergabe mittels Querystring

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Don Jun 23 15:51:24 CEST 2005

Christoph 'knurd' Jeschke wrote:

> Schau dir nochmal mein Code-Schnipsel an. Der Zuweiser (=) und der
> Seperator (&) wird nicht mit urlencode() behandelt.

> Die Schlüssel und Werte, die Seperatoren und Zuweiser nicht. Mein Code
> macht nur ein wenig mehr als deiner, meiner urlencode()ed noch die
> Schlüssel.

;-)

du schriebst: schieb das _GANZE_ noch durch urlencode()

ich dachte: du meinst den ganzen String

ich schrieb: nicht das _GANZE_

ich meinte: nicht den ganzen String mit urlencode() behandeln

du schriebst: ... alles außer & und =

ich dachte: du meinst urlencode() wandelt & und = nicht um

naja, usw. aber jetzt ist ja alles klar! :-)

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.sf.net/projects/phpdatetime | www.sf.net/projects/phptimesheet