AW: [php] MySQL - Felder ohne Entsprechung finden

AW: [php] MySQL - Felder ohne Entsprechung finden

Schmuck, Michael Michael.Schmuck at Geis-Group.de
Die Jun 28 14:29:29 CEST 2005

>Versuchs mal mit
>id = isnull
>
>Gruß
>Peter

Hallo,

die richtige Syntax für die Where - Klausel ist "id is null".

Ich empfehle dir ein Buch über SQL zuzulegen da dies eigentlich schon eine triviale Abfrage war. Ich zum Beispiel habe immer noch das Buch aus der Berufsschule auf meinem Schreibtisch liegen da es immer wieder mal was zum nachschlagen gibt ;) Es geht zwar nicht so sehr ins Detail, ist jedoch für einen Einsteiger nach meiner Meinung sehr gut!

Gruß,
Michael Schmuck

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive