[php] Reihenfolge der Navigation

Peter Bieling network at media-palette.de
Die Jun 28 17:36:29 CEST 2005

Hallo Lars,

Lars Tewes wrote:

[Einträge sortieren]

> dort nicht, aber hier:
> http://tool-man.org/examples/sorting.html

danke für den Link. So habe ich mir das vorgestellt. Dass das nicht in
allen Browsern zufrieden stellend funktioniert, ist ja gut dokumentiert.
Dennoch meine ich, dass man so etwas für den Admin-Bereich anbieten
könnte, notfalls unter Vorgabe eines bestimmten Browsers, und vielleicht
für den Notfall mit einer noscript-Alternative.

> Eine exzellente Anwendung für XMLHTTPRPC aka Buzzword "AJAX", um den
> Bogen zum I-Worker-Thread zu schließen ;).

Danke auch für die ausführliche Antwort dort. :-)

Viele Grüße

Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive