[php] Reihenfolge der Navigation

Lars Tewes lsr at gmx.de
Die Jun 28 20:26:37 CEST 2005

Hallo Norbert,

NP> hmm,
NP> das sind doch Probleme aus dem vorigen Jahrtausend:
NP> http://www.uris.de/test/js/sortieren/index.html

na ja, es ging bei der ursprünglichen Frage eher nach einer manuellen
Sortierung durch den Benutzer inkl. Aktualisierung der Daten im
Backend. Obiges ist doch eher ein simples DHTML-Tablesort, zudem von
der übelsten Sorte (halt 1998, kein DOM etc.) mit Datenhaltung im
Array, daraus folgender Generierung und Ausgabe per document.write() -
pfui Spinne.

NP> Und ausserdem ist das alles ganz boeses JavaScript.
NP> Sowas darf man gar nicht anbieten tun, glaube ich ... ;-)

Aber klar doch, mindestens im Admin-Bereich mit festgelegter
Benutzergruppe. :)

Viele Grüße
Lars

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive