Re: [php] Adressbuch für Mambo

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Mit Jun 29 18:39:21 CEST 2005

Hallo Horst,

> entweder hab ich's nicht verstanden, oder du meinst was anderes.
> Ich meine eine Liste von A-Z, über die ich mir die Adressen anzeigen lassen
> kann.
ich meine, die standardmäßig in Mambo eingebaute Komponente
"Contacts". Bei der englischen Version zu finden unter "Components ->
Contacts". Hier kannst Du Adressen anlegen. Über den Menümanager
erstellst Du dann einen neuen Menüpunkt und verknüpfst den mit der
Komponente "Contact". Mit den Parametern kannst Du dann die Ausgabe
anpassen.

Vielleicht reicht das ja schon für Dich. Zu den gewünschten
Leistungsmerkmalen hast Du ja nichts geschrieben. Evtl. reicht es ja
auch, die Ausgabe der Contact-Komponente ein wenig anzupassen, um z.B.
die Ausgabereihenfolge zu ändern. Standardmäßig wird glaube ich nach
Datensatz-ID absteigend sortiert.

Viele Grüße, Lars Brinkmann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive