[php] [OT] DB Abfrage wenn Fenster geschlossen wird

Alex idioms at freenet.de
Fre Jul 1 11:05:56 CEST 2005

hi,

ich möchte wenn das browserfenster geschlossen wird noch eine php variable
mittels JS an dasselbe php script senden um dann damit noch eine
datenbankabfrage
auszuführen. klappt auch alles prima im mozilla so wie ich mir das
vorstelle, nur leider im IE nicht.
weiss jmd rat wieso? denkfehler meinerseits? workaround?

<script language="JavaScript" type="text/JavaScript">
function schliessen(uidto){
   window.location.href = "anfrage.php?del=uidto"

}
</script>

Grüsse Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive