[php] selected in form

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Sam Jul 2 18:21:20 CEST 2005

Hi Niels,

Niels Jäckel schrieb:
> Hallo Lutz,

> ich habe letztens festgestellt, dass es auch anders geht: Gib einfach
> dem Submit-Button name und id-Attribute und er wird wie alle anderen
> Formularfelder benandelt: du kannst dann den value auslesen. Darüber
> kannst du wieder beliebig viele Submit-Buttons definieren, die alle z.B.
> einen anderen Zweck erfüllen.

ja, die Lösung kenne ich. Sebastian nimmt die gerne. Mir gefällt sie aber
nicht, insbesondere, weil der Wert eines Sende-Buttons ja auch
sprachabhängig sein kann. Aber wen das nicht stört oder für den sich das
Problem nicht stellt, der kann es so machen, wie Du es vorschlägst.

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive