Re: [php] [0,5 OT] Weißes Fenster nach Downloadausgabe schließen

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Mon Jul 4 16:28:50 CEST 2005

Hi Lutz,

On Monday, July 04, 2005 3:51 PM [GMT+1=CET],
Lutz Zetzsche <Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de> wrote:

> Hi Steffen,

> vielleicht verstehe ich ja was falsch, aber was spricht gegen die
> Ausgabe eines
>
>     echo('<script type="text/javascript"> window.close(); </script>');
>
> am Ende der Seite?

Jain, vllt. hast du ja meine 2. Mail schon gelesen. Das "window.close()" lässt mir allerdings nicht mal die Frage nach dem Download.
Sobald die Vorlage bearbeitet ist und zum Downloaden kommt, greift auch das Stückchen JS und macht sofort das Fenster zu. Eine
Verzögerung mit "setTimeout()" schafft auch keine Abhilfe.

--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive