[php] import_request_variables + email senden

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Jul 4 16:58:15 CEST 2005

Horst Fußhöller wrote:

> Hallo Jens...

> wenn ich dich richtig verstanden habe dann kann ich mit method="post"
> die Superglobalen übergeben,

nein, mit method="..." legst du fest ob das Formular per POST oder GET
gesendet wird, und dementsprechend der Inhalt deiner Formularfelder
entweder in $_POST oder $_GET steht, aber auf jeden Fall auch immer in
$_REQUEST

> sowas ähnliches dachte ich mir auch, nur wie mache ich das?

das einfachste ist:

$mail_body = '';

foreach ( $_REQUEST as $key  => $val )
{
    $mail_body .= $key . ' : ' . $val . "\r\n";
}

echo $mail_body;

oder willst du wissen wie die mail-Funktion funktioniert?

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.sf.net/projects/phpdatetime | www.sf.net/projects/phptimesheet