[php] Wohl ein beliebtes Thema, das Login Problem

Thomas Inglese php at mble.ath.cx
Die Jul 5 11:43:33 CEST 2005

Hallo

ja das ist klar, aber wenn jemand die Include Seite weiss (was wohl nicht
vorkommt), kann er den direkt aufrufen, nehm ich mal an.

Bei selfhtml hab ich nen interessanten Artikel gefunden

http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/php/loginsystem/

Danke auch an alle anderen für die Infos...

Gruss, Thomas